Trompetenkonzert mit Karl Hanspeter (22.09.2018)

Tickets für das Trompetenkonzert mit Karl Hanspeter am 22. September 2018 in der Pfarrkirche Ebenfseld erhalten Sie bis spätestens Freitag, den 21. September 2018 vormittag bei den Vorverkaufsstellen zum Vorverkaufspreis von 10 € bei:

• Postagentur Hofmann, Hauptstr. 43, Ebensfeld
  • 1A Garten Schmidt, Hohe Str. 2, Ebensfeld

An der Abendkasse sind darüberhinaus Karten zu einem Preis von 12 € erhältlich.

Postversand von Karten

Alternativ versenden wir Karten diese Konzertveranstaltung gegen Vorkasse auch per Post. Bitte schicken Sie hierfür eine E-Mail mit der gewünschten Kartenanzahl und der Lieferadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Sie erhalten dann in Kürze eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Nach Zahlungseingang verschicken wir dann die Karten an Sie. Pro Bestellung erheben wir Versandkosten in Höhe von 1,50 € (unversicherter Versand) bzw. 5,50 € (versicherter Versand).

Alternativ hinterlegen wir die bezahlten Karten an der Abendkasse.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bearbeitungszeit Karten für das Konzert nur bis einschließlich 14. September 2018 zum Versand und bis einschließlich 18. September 2018 zur Hinterlegung an der Abendkasse per E-Mail bestellt werden können.