Terminkalender

Ebensfelder Weihnachtsmarkt

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:00 - 15:00
von  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 311

Am kommenden Sonntag steht der Ebensfelder Kirchplatz wieder ganz im Zeichen des alljährlichen Weihnachtsmarktes, der in diesem Jahr erstmals schon am Samstagabend mit einem Glühweinanstich seinen Auftakt hat. Für die dementsprechende weihnachtliche Stimmung sorgen nicht nur die Buden sowie der Glühwein- und Bratwurstduft rund um die Pfarrkirche, sondern auch die passende Musik dazu. Wie alljährlich zeigt das Ebensfelder Schülerorchester ab 14.00 h sein Können und unterhält alle Besucher mit adventlicher Blasmusik. Die jungen Nachwuchsmusiker der Musikvereinigung freuen sich schon jetzt auf viele Zuhörer und wünschen musikalisch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Veranstaltungsort* : Ebensfeld Kirchplatz

Zurück

JEvents v2.0.11 Stable   Copyright © 2006-2011

Zusätzliche Informationen