Benefizkonzert

mit dem

Polizeiorchester Bayern (03.03.2018)

Tickets für das Benefizkonzert mit dem Polizeiorchester Bayerm am 03. März 2018 erhalten Sie bis spätestens Freitag 02.03. vormittag bei den Vorverkaufsstellen zum Vorverkaufspreis von 16 € (ermäßigt 12 € für Kinder und Jugendliche) bei:

• Postagentur Hofmann, Hauptstr. 43, Ebensfeld
  • 1A Garten Schmidt, Hohe Str. 2, Ebensfeld
  • Kur- und Tourismusservice, Bahnhofstr. 1, Bad Staffelstein
  • Tourist-Information Lichtenfels, Marktplatz 10, Lichtenfels
  • Rathaus Zapfendorf, Herrngasse 1, Zapfendorf
  • Rathaus Breitengüßbach, Kirchplatz 4, Breitengüßbach
  • Rathaus Scheßlitz, Hauptstr. 34, Scheßlitz
  • Rathaus Seßlach, Marktplatz 98, Seßlach

An der Abendkasse sind darüberhinaus Karten zu einem Preis von 18 € (ermäßigt 14 €) erhältlich.

Postversand von Karten

Alternativ versenden wir Karten für beide Konzertveranstaltungen gegen Vorkasse auch per Post. Bitte schicken Sie hierfür eine E-Mail mit der gewünschten Kartenanzahl und der Lieferadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Sie erhalten dann in kürze eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Nach Zahlungseingang verschicken wir dann die Karten an Sie. Pro Bestellung erheben wir Versandkosten in Höhe von 1,50 € (unversicherter Versand) bzw. 5,50 € (versicherter Versand).

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bearbeitungszeit Karten für das Polizeiorchester nur bis einschließlich 16. Februar 2018 per E-Mail bestellt werden können.