"Spielräume" - ein einzigartiges Konzert des Blasorchesters Ebensfeld am 08. Juni 2013

Kirchenkonzert 2013 DINA6Das nächste Highlight der Musikvereinigung Ebensfeld wirft bereits seine Schatten voraus!

Am Samstag, den 08. Juni ab 20.30 h präsentiert das Blasorchester Ebensfeld unter der Leitung von Dirigent Thomas Steinhardt in der Pfarrkirche “Mariä Verkündigung” für alle Freunde konzertanter Blasmusik ein einzigartiges Konzertereignis unter dem Titel "Spielräume". Bereits ab 19.00 h stimmt das Nachwuchsorchester Ebensfeld alle Gäste bei einem Sektempfang auf dem Kirchplatz musikalisch zu diesem Konzert ein. Der Eintritt ist frei.

Unter dem Titel “Spielräume” startet die Musikvereinigung Ebensfeld eine neue Konzertreihe, bei der in regelmäßigen Abständen Konzerte an den verschiedensten Orten  und Plätzen in Ebensfeld stattfinden werden und deren ganz besonderen Eigenschaften musikalisch genutzt werden. Den Beginn dieser ungewöhnlichen Konzertreihe macht die Pfarrkirche “Mariä Verkündigung” in Ebensfeld, die nicht nur durch ihre ganz besondere Atmosphäre sondern auch durch die außergewöhnliche Akustik für alle Besucher ein Konzerterlebnis verspricht.